Jason David Frank: Kinostart für Legend of the White Dragon

0
Legend of the White Dragon - Teaser - Jason David Frank

Mit Legend of the White Dragon kommt der letzte Film von Jason David Frank in die Kinos. Jetzt gibt es auch einen Starttermin.

Im vergangenen Jahr saß der Schock in der Power Rangers-Community tief. Jason David Frank, zweifelsfrei einer der bekanntesten Namen aus dem Power Rangers-Universum, nahm sich das Leben. Um sein Vermächtnis zu ehren, entschieden die Verantwortlichen, dass man den Film Legend of the White Dragon, an dem Jason David Frank bis zuletzt mitarbeitete, fertigstellen und ins Kino bringen wird.

Einen konkreten Tag nennt man noch nicht, aber im November 2023 wird es soweit sein. Leider ist unklar, ob es der Film auch nach Deutschland schaffen wird – davon ausgehen sollte man zunächst jedenfalls nicht.

Legend of the White Dragon erzählt die Geschichte von Erik Reed, dem White Dragon. Seit drei Jahren befindet der sich auf der Flucht, ehe er in die Stadt zurückkehrt, die er stets beschützt hat. Nun muss er seinen Namen reinwaschen und seine geheime Familie retten, ehe der mysteriöse Dragon Prime Rache übt.

Dem Cast von Legend of the White Dragon, einem Film, der vom Power Rangers-Universum massiv inspiriert wurde, gehören zahlreiche weitere Rangers-Darsteller an, aber auch ein paar andere Namen, darunter Aaron Schoenke, Christopher Jay, Mark Dacascos, King Bach, Michael Madsen, David Ramsey, Jason Faunt, Rachel Brooke Smith, Ciara Hanna, Kevin Porter, Mayling Ng, Cerina Vincent und Franks Tochter Jenna Rae Frank.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein