Jamie Chung: The Gifted-Star landet bei Dexter Staffel 9

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

In der im X-Men-Universum angesiedelten Serie The Gifted spielte Jamie Chung als Clarice Fong / Blink eine bedeutende Rolle. Danach verschlug es sie unter anderem in einer wiederkehrenden Rolle zur gefeierten Serie Lovecraft Country.

Die Darstellerin gönnt sich keine Pause. Nach einem Zwischenstopp bei This is Us: Das ist Leben zieht sie gleich weiter zu Dexter.

Wie der eine oder andere gewiss schon mitbekommen hat, belebt der US-Sender Showtime die beliebte Serie neu. Eine 10 Episoden umfassende Staffel 9 soll Dexter-Fans nach dem damals eher mauen Finale endlich glücklich machen. Michael C. Hall spielt natürlich wieder den Titelcharakter und einige weitere Darsteller wurden ebenfalls bereits verpflichtet.

Chung ist einer der neuesten Neuzugänge. Wen Jamie Chung spielen wird, ist ebenfalls shcon raus. Laut dem Hollywood Reporter schlüpft sie in die Rolle einer berühmten True-Crime-Podcasterin, die in Los Angeles unterwegs ist. Ihr Name in der Serie lautet Molly.

Derzeit geht man davon aus, dass Showtime Dexter Staffel 9 im Herbst ausstrahlen wird. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein