James Callis bei „CSI“

0
James Callis („Battlestar Galactica“) wurde nun für einen Gastauftritt im Staffel-13-Finale der langlebigen Serie „CSI“ unter Vertrag genommen.Darin wird er laut TVLine.com einen durchgedrehten Journalisten spielen, der damit droht, jegliche finstere Geheimnisse offen zu legen, die diejenigen hüten, die gegen die Verbrecher in Las Vegas vorgehen und für Recht und Ordnung sorgen.

Dabei hat er selbst ein düsteres Geheimnis, das weit in seiner Vergangenheit liegt.

Das Staffelfinale der „CSI“-Ur-Serie wird in den USA am 15. Mai ausgestrahlt. Sobald Infos dazu vorliegen, wann es in Deutschland ausgestrahlt wird, werdet ihr dieser hier natürlich finden.

 

Quelle: TVLine.com

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-de.amazon.de zu laden.

Inhalt laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein