James Callis: Battlestar Galactica-Star in Apples Slow Horses Staffel 4

0
James Callis - Battlestar Galactica - News Teaser

James Callis verschlägt es mit Slow Horses zu Apple TV+ – er ist einer von mehreren Darstellern, die sich dem Cast brandneu anschließen.

Gleich mehrere nahmhafte Darsteller schließen sich dem Slow Horses Staffel 4-Cast, angeführt von Gary Oldman, an. Neben Hugo Weaving, Joanna Scanlan, Ruth Bradley und Tom Brooke wurde auch Battlestar Galactica-Veteran James Callis unter Vertrag genommen. Die Dreharbeiten zu Slow Horses Staffel 4 laufen bereits in London.

Gedreht wird die neue Season der Apple TV+-Serie unter der Regie von Adam Randall, der gleich zu Beginn eine Bombe platzen lässt. Los geht es in der neuen Staffel nämlich mit einem Bombenattentat, im Zuge dessen persönliche Geheimnisse offenbart werden und die ohnehin instabilen Grundmauern des Slough House erschüttern.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein