Ironheart: Alles über die neue Marvel-Serie

0

Ironheart erzählt die Geschichte von Riri Williams, einer jungen Entwicklerin, die sich sozusagen den nächsten fliegenden Anzug baut. Iron Man lässt grüßen.

Die Ironheart-Serie fliegt bislang bei den meisten allerdings noch unter dem Radar, was auch daran liegt, dass kaum über die Serie berichtet wird. Bekannt war bislang hauptsächlich eines: Dominique Thorne wird die Hauptrolle übernehmen und Riri Williams spielen. Ihren ersten Auftritt als Riri wird Thorne allerdings nicht in ihrer eigenen Disney+-Serie haben, sondern in Black Panther: Wakanda Forever.

Neu dabei ist nun außerdem der aus Musicals bekannte Anthony Ramos, der 2021 für Transformers: Rise of the Beasts vor der Kamera stand. Während wir allerdings wissen, welchen Part Dominique Thorne einnimmt, ist unklar, wen Ramos spielen wird. Laut Deadline soll es sich um eine bedeutende Schlüsselrolle handeln und diese wird Ramos nicht nur in Ironheart spielen, sondern auch darüber hinaus. Ein Vergleich mit Kang the Conqueror (gespielt von Jonathon Majors) wurde an dieser Stelle gezogen.

Also hauptverantwortliche Autorin für Ironheart konnte Chinaka Hodge gewonnen werden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein