Indira Varma: Star Wars-Star schließt sich Doctor Who an

0
News - Vorlage - allgemein

Mit Indira Varma schließt sich ein Star Wars-Star der nächsten Staffel von Doctor Who an.

Wie Deadline berichtet, sicherte sich Indira Varma mit Doctor Who das nächste Mega-Franchise gesichert. Nachdem sie mit Game of Thrones im Fantasy-Genre unterwegs war, verschlug es sie mit Obi-Wan Kenobi in die Star Wars-Galaxie, zuletzt stand sie unter anderem für die Serie Dune: The Sisterhood vor der Kamera, die im von Denis Villeneuve inszenierten Universum von Dune-Adaptionen angesiedelt ist.

Mit Doctor Who hatte Indira Varma übrigens auch schon einen Berührungspunkt, denn im Spin-off Torchwood mischte sie bereits mit.

Sie freue sich darauf, in Doctor Who dabei zu sein und insbesondere mit Ncuti Gatwa als Doctor interplanetarischen Schabernak zu treiben. Sie hätte es bereits geliebt Suzie Costello für Russell T Davies in Torchwood zu spielen und freue sich, erneut in diese Welt einzutauchen.

Details zu ihrer Rolle in Doctor Who liegen noch nicht vor, bekannt ist lediglich, dass sie eine Figur namens The Duchess spielen wird, eine brandneue Rolle in der kommenden Season.

Doctor Who - Staffel 1 [dt./OV]*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Christopher Eccleston, Billie Piper, Camille...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein