24. Nov. 2016: Independence Day: Wiederkehr auf DVD und Blu-ray

0
Independence Day: Wiederkehr Internationales Poster
Independence Day: Wiederkehr Internationales Poster / © 2015 Twentieth Century Fox

Lange Zeit prangte beim Online-Kaufhaus Amazon der 31. Dezember als Platzhalter beim Veröffentlichungsdatum von Independence Day: Wiederkehr. Nun gibt 20th Century Fox Home Entertainment bekannt, dass der Verkaufsstart für die DVD und die Blu-ray feststeht: Am 24. November 2016 ist es soweit.

Die Fortsetzung des Kultklassikers macht einen Zeitsprung von 20 Jahren. Genauso viel Zeit ist auch in der Realität zwischen beiden Teilen vergangen. Im Film hatte die Menschheit also 20 Jahre Zeit, sich auf einen erneuten Angriff vorzubereiten. Mit Hilfe der Alien-Technologie wurden neue Waffen und Abwehrsysteme entwickelt. Die Nationen der Welt arbeiten zusammen. Doch ob das ausreicht, als die Aliens erfahren, was mit ihrer Flotte in diesem weit entfernten System geschehen ist?

Independence Day: Wiederkehr kommt am 24. November als DVD, Blu-ray, im Blu-ray Steelbook und als 4K Ultra HD-Blu-ray auf den Markt. Fans haben also die Wahl, in welchem Format sie den Weltuntergang genießen möchten.

Independence Day: Wiederkehr auf DVD * Independence Day: Wiederkehr auf Blu-ray *
Independence Day: Wiederkehr im Blu-ray Steelbook * Independence Day: Wiederkehr auf 4K Ultra HD Blu-ray *



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein