In eigener Sache: Convention-Kalender – Update in Arbeit

0

Heute gibt es eine der seltenen Meldungen zu Beyond the Show selbst. Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, ist der Convention-Kalender im Moment alles andere als gut gefüllt – und das hat auch seinen Grund.

In den kommenden Wochen möchte ich auf einen neuen Kalender umsteigen, der besser dem gerecht wird, was ein Convention-Kalender meiner Ansicht nach bieten muss. Da ich nur eine einzige Person bin, die diese Website betreibt und betreut, habe ich mich dazu entschieden, die Mühe nicht auf mich zu nehmen, die neuen Termine einzupflegen. Dies würde Zeit kosten, die ich lieber in andere Bereiche der Website investieren möchte – und in einen neuen Kalender.

So wird der neue Kalender prall gefüllt mit Terminen und Informationen zu den anstehenden Conventions an den Start gehen, damit ihr euch gut im Convention-Jahr 2023 und darüber hinaus zurechtfindet.

Ich bitte um und hoffe auf euer Verständnis und freue mich, mit dem neuen Kalender wieder so richtig durchstarten zu können.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein