In 80 Tagen um die Welt … auf DVD & Blu-ray

0
In 80 Tagen um die Welt - David Tennant - Teaser - DVD - Blu-ray
(c) Pandastorm

In 80 Tagen um die Welt – geht es für David Tennant und seine Reisegefährten bald auf DVD und Blu-ray, Pandastorm sei Dank!

Die Geschichte kennt man. Im Jahr 1872 wettet der Brite Phileas Fogg, dass er sich aufgrund der zunehmend globalisierten Welt innerhalb von 80 Tagen einmal um die Welt bewegen könne. Gemeinsam mit seinem französischen Diener Jean Passepartout und der Journalistin Abigail Fix Fortescue macht er sich auf den Weg in das Abenteuer, das Jules Verne einst zu Blatt brachte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In die Hauptrolle des Phileas Fogg schlüpft in dieser modernen Neuauflage des bekannten Stoffs Doctor Who-Star David Tennant , während Ibrahim Koma als Passepartout und Leonie Benesch als Abigail Fix Fortescue in Erscheinung treten.

Am 27. Mai erscheint die erste Staffel von In 80 Tagen um die Welt auf DVD und Blu-ray. Pandastorm sorgt dafür, dass wir die Geschichte in unserer Sammlung auf Scheibe archivieren können.

In 80 Tagen um die Welt [Blu-ray]*
  • David Tennant („Doctor Who“, „Broadchurch“), Ibrahim Koma („St. Tropez“), Leonie Benesch („Babylon Berlin“, „The Crown“) (Schauspieler)
  • Steve Barron (Regisseur)
In 80 Tagen um die Welt [DVD]*
  • David Tennant („Doctor Who“, „Broadchurch“), Ibrahim Koma („St. Tropez“), Leonie Benesch („Babylon Berlin“, „The Crown“) (Schauspieler)
  • Steve Barron (Regisseur)
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein