Star Wars Celebration: Erste Impressionen zu Star Wars: Skeleton Crew

0
News - Vorlage - allgemein

Mit Star Wars: Skeleton Crew wagt man sich an ein „Goonies in Space“, ein genaueres Bild konnten wir uns nun erst während der Star Wars Celebration machen.

Leider brachte das Showcase-Panel dahingehend nicht allzu viele Infos mit sich, obwohl Jude Law, der den Star Wars: Skeleton Crew-Cast anführt, und drei der Kids aus dem Cast (Ravi Cabot-Conyers, Kyriana Kratter und Robert Timothy Smith) zugegen waren.

Den Star Wars: Skeleton Crew-Trailer bekam leider nur das Celebration-Publikum zu sehen, doch es deutet sich an, dass Law womöglich einen Jedi spielt, und ein paar Fotos haben es inzwischen auch ins Netz geschafft.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein