House of the Dragon: Staffel 2-Teaser-Trailer kündet vom Dance of the Dragons

0
Matt Smith - Doctor Who
Matt Smith | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Matt Smith ist für viele unzertrennlich mit Doctor Who verbunden, doch er hat sich längst auch für House of the Dragon einen Namen gemacht.

Mit House of the Dragon Staffel 2 kehrt Matt Smith als Prinz Daemon Targaryen zurück. Wann genau es soweit sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Zuletzt ging man von Sommer 2024 aus. Bis dahin können wir uns die Wartezeit nun dank der CCXP mit einem ersten Teaser-Trailer zu House of the Dragon Staffel 2 verkürzen. Außerdem rückte Max, wie der Streamingdienst HBO Max inzwischen heißt, Charakterposter zu Season 2 raus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein