Hewlett und Sackhoff für FedCon 24

0

Weiter geht es mit den Gast-Ankündigungen für die FedCon 24. Neu zum Line-up stoßen nun Stargate: Atlantis Star David Hewlett und Battlestar Galactica Star Katee Sackhoff.

Bereits auf der Gästeliste standen bislang unter anderem Edward James Olmos, Sam J. Jones und Jeri Ryan.

Die FedCon 24 findet vom 21.-24. Mai 2015 im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Tickets sind natürlich nach wie vor noch erhältlich.

Wochenendtickets sind für 125 Euro, für FedCon Geeks Club Mitglieder für 115 Euro erhältlich. Wer sich ein Gold-Ticket leisten möchte, den kostet der Spaß 799 Euro. Tageskarten werden wie üblich erst dann in den Verkauf gehen, wenn die Wochenendtickets ausverkauft sind.

Alle weiteren Infos findet ihr natürlich auf der Website der FedCon und natürlich im weiteren Verlauf dann auch hier auf Beyond the Show.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein