Heroes trifft Beauty and the Beast

0

„Heroes“-Darsteller Sendhil Ramamurthy konnte sich vor kurzem eine Rolle im Reboot „Beauty and the Beast“ des US-Senders The CW sichern. Nun berichtet The Hollywood Reporter, dass Ramamurthy noch vor Ausstrahlung seiner Episode zum Maincast befördert wurde.

Seine erste Episode als Anwalt Gabe Lowen wird voraussichtlich am 28. Februar gzeigt. Sein Charakter wird als charismatisch und ambitioniert beschrieben, sowie aus der oberen Schicht der New Yorker Gesellschaft stammend.

Über eine Ausstrahlung von „Beauty and the Beast“ in Deutschland ist aktuell noch nichts bekannt. An dieser Stelle wird natürlich darüber berichtet, sollte es dazu etwas Neues geben.

 

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein