Heroes-Star steigt bei Brad Pitts Bullet Train ein

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Für seinen Action-Thriller Bullet Train stellt Regisseur David Leitch weiterhin einen soliden Cast auf die Beine. Der Action-Streifen mit Brad Pitt in der Hauptolle holt nun Heroes-Star Masi Oka an Bord.

Details zur Rolle bleiben unter Verschluss. Auch zum Inhalt des Films wollten sich die Verantwortlichen bislang nicht äußern. Bekannt ist lediglich, dass das Projekt, dessen Drehbuch Zak Olkewicz liefert, auf dem japanischen Roman Maria Beetle von Isaka Kotaro basiert.

Neben Pitt und Oka gehören dem Bullet Train-Cast unter anderem Avengers– und Kick-Ass-Star Aaron Taylor-Johnson, Warrior-Star Andrew Koji, Joey King (The Lie), Brian Tyree Henry (Atlanta) und Zazie Beetz (Deadpool 2) an.

Heroes - Die komplette Serie (23 Discs)*
  • Marke: Universal Pictures
  • Helden Gesamtbox



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein