Heroes: Sendhil Ramamurthy landet neue Pilotrolle

0
News - Vorlage - allgemein

Heroes-Star Sendhil Ramamurthy ist einer von fünf Neuzugängen für einen noch titellosen Piloten beim Sender ABC.

Kay Oyegun konnte beim US-Sender ABC einen Piloten unterbringen, für den aktuell gecastet wird. Dieser handelt von fünf Therapeuten, die in Philadelphia angesiedelt sind und von denen jeder seinen ganz eigenen Weg gefunden hat, um die Probleme seiner Klienten zu lösen. Klarkommen müssen sie dabei auch mit ihren ganz eigenen Problemen.

Heroes-Star Sendhil Ramamurthy spielt einen dieser Therapeuten, Amit. Er wird als warmherzig, sanft und intuitiv beschrieben. Als Person wird Amit sehr respektiert und geschätzt und wer ihm begegnet, soll ihn direkt mögen.

Die weiteren vier Therapeuten werden von Johnny Simmons, Richael Hilson, Demetrius Grosse und Rahnuma Panthaky gespielt. Die Praxis, in der die von ihnen gespielten Therapeuten arbeiten, wird von Ellen Roman geführt, deren Part zuvor an Marsha Stephanie Blake vergeben wurde. Ellens Leben wird auf den Kopf gestellt, als sie mit einem Soziopathen arbeiten muss, der womöglich Schlüsselinformationen zum Verschwinden ihrer Schwester vor fünf Jahren hat.

Noch liegt für den Piloten weder ein Titel noch eine Serienbestellung vor, aber beides wird sich natürlich ändern, sobald der Alphabetsender beschließt, die Serie zu bestellen. Diese geht auf Kay Oyegun zurück, die auch das Drehbuch liefern und als Executive Producer in Erscheinung treten wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein