Heroes: Sendhil Ramamurthy mischt die Doom Patrol auf

0
News - Vorlage - allgemein

Gute Neuigkeiten für Heroes-Fans! Sendhil Ramamurthy schaut bei der nächsten Superhelden-Serie vorbei – in Doom Patrol Staffel 4.

In Heroes sammelte Sendhil Ramamurthy viel Erfahrung mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. In The Flash hatte er dann erneut mit Superkräften zu tun und daran dürfte sich auch mit seinem nächsten Job nichts ändern. In Doom Patrol Staffel 4 spielt Sendhil Ramamurthy den Schurken Mr. 104. Die Beschreibung sagt über Mr. 104, dass es sich um einen charmanten und mysteriösen Mann vieler Elemente handelt. Was auch immer das heißen mag …

Doom Patrol Staffel 4 geht in den USA bei HBO Max am 8. Dezember an den Start und läuft zunächst bis zum 5. Januar. Erst irgendwann im Jahr 2023 wird die zweite Hälfte von Doom Patrol Staffel 4 ausgestrahlt, ein Termin hierfür steht noch nicht fest.

Doom Patrol: Die komplette 3. Staffel*
  • Amazon Prime Video (Video on Demand)
  • Diane Guerrero, April Bowlby, Joivan Wade (Schauspieler)
QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein