Heroes-Revival mit Heroes: Eclipsed in Arbeit

0
News - Vorlage - allgemein

Lebt Heroes doch wieder auf? Mit Heroes: Eclipsed arbeitet Serienschöpfer Tim Kring derzeit jedenfalls an einer neuen Serie.

Derzeit pitcht Kring die Serie Heroes: Eclipsed potenziellen Interessenten. Entsprechend ist also noch offen, wo die Serie landet und ob sie überhaupt grünes Licht erhält. Interessant ist aber allemal, dass Kring an einem erneuten Revival des einstigen Superhelden-Hits arbeitet.

Details zur Handlung der besagten Heroes-Neuauflage liegen nicht vor, allerdings deutet sich im Bericht von Deadline an, dass es sich nicht um einen Reboot, sondern vielmehr eine Fortführung des bestehenden Universums handeln wird. So soll sich die Serie neuen Helden widmen, die ihre Kräfte entdecken und diese Kräfte werden ihr Leben für immer verändern.

Bekannte Schurken und neue Feinde werden in der Deadline-News ebenfalls erwähnt, ohne Namen zu nennen oder dies weiter auszuführen. Jedenfalls werdet ihr – sofern die Serie ein Zuhause findet – die nächste Stufe in der menschlichen Evolution sehen und somit eine neue Gruppe von Helden, die die Welt retten sollen.

Dass Heroes: Eclipsed gerade jetzt ans Licht kommt, dürfte übrigens kein Zufall sein. In den USA war diese Woche die totale Sonnenfinsternis das Thema schlechthin und nicht nur im Titel von Heroes: Eclipsed, sondern bekanntermaßen auch in der Ursprungsserie spielt eine Sonnenfinsternis eine große Rolle.

Heroes: Eclipsed wäre übrigens bereits das zweite Revival. Leider wusste Heroes: Reborn einst nicht zu überzeugen und wenngleich eine Weile noch darüber diskutiert wurde, ob Heroes: Reborn Staffel 2 doch eine Option wäre, war die schnell wieder vom Tisch.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein