Heroes Reborn: Ryan Guzman heuert bei 9-1-1 an

0
Ryan Guzman | Heroes Reborn
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

In Heroes Reborn spielte Ryan Guzman den unfreiwilligen Helden. In 9-1-1 darf er ohne Superanzug ran. Als angehender Feuerwehrman wird er den Cast von Staffel 2 bereichern. Weitere Infos zu seiner Rolle liegen derweil nicht vor.

Zuletzt tieß auch Jennifer Love Hewitt zum Cast des Dramas. Die nimmt aber erstmal nur am Telefon Platz, um die eingehenden Notrufe entgegenzunehmen. Sie springt für Connie Britton ein, die nach Staffel 1 zu einer neuen Verpflichtung weiterzieht.

Dem Maincst der Serie gehören außerdem Peter Krause, Oliver Clark, Angela Bassett, Kenneth Choi, Aisha Hinds und Rockmond Dunbar. In Deutschland läuft derzeit 9-1-1 Staffel 1, allerdings nur im Pay-TV bei Sky 1.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein