Heroes: Milo Ventimiglia für The Company You Keep verpflichtet

0
Milo Ventimiglia - Heroes - Teaser

Milo Ventimiglia hat eben erst mit der Hit-Serie This Is Us abgeschlossen, schon steht das nächste Projekt für den Heroes-Star an.

Erneut würde er beim US-Sender ABC unter Vertrag stehen, wenn sich aus dem Piloten eine Serie entwickelt, denn den Vertrag für The Company You Keep hat er laut TVLine offenbar bereits unterschrieben. Als Hauptdarsteller und Executive Producer wird Ventimiglia in Erscheinung treten und einen Gangster spielen, der sich in eine CIA-Funktionärin verliebt.

Beschrieben wird The Company You Keep wie folgt: Der Gangster Charlie (Milo Ventimiglia) und die CIA-Funktionärin Emma verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, „beruflich“ befinden sie sich allerdings auf Konfrontationskurs. Charlie kümmert sich darum, dass das „Familiengeschäft“ wieder besser läuft und er endlich aussteigen kann. Emma versucht derweil den Kriminellen zu stoppen, an dem auch Charlie finanzielles Interesse hat.

Beide sind dazu gezwungen, zu lügen, um sich selbst und ihre Familien vor den katastrophalen Konsequenzen zu beschützen.

QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein