Heroes: Hayden Panettiere im Thriller Amber Alert

0
News - Vorlage - allgemein

Heroes-Star Hayden Panettiere und Tyler James Williams spielen die Hauptrollen in dem Thriller Amber Alert.

Erst jetzt wird bekannt, dass sie den Cast anführen, denn die Dreharbeiten zu Amber Alert wurden längst beendet. Derzeit befindet sich der Film bereits in der Post-Production, so Deadline.

Die Handlung dreht sich um Jaq (Hayden Panettiere), die sich bereits auf ihren ersten Arbeitstag im neuen Job freut. Ihr Fahrer Shane versucht hingegen in seinem Nebenjob nur ein paar Dollar extra zu verdienen. Als die beiden über eine Kindesentführung informiert werden, stellen sie fest, dass das Fahrzeug, das vor ihnen fährt, zur Beschreibung des ausgeschriebenen Fahrzeugs passt. Weil sie die möglichen Kindesentführer nicht entkommen lassen möchten, riskieren sie ihr eigenes Leben, um dem Fahrzeug zu folgen.

Regie führt bei Amber Alert Kerry Bellessa. Das Drehbuch schrieben Bellessa und Joshua Oram gemeinsam. Wann und wo Amber Alert erscheint, ist nicht bekannt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein