Heroes: Hayden Panettiere für Scream 6 zurück

0
News - Vorlage - allgemein

Viele kennen Hayden Panettiere noch aus der Serie Heroes, andere verbinden sie eher mit dem Scream-Franchise. In dieses kehrt sie nun zurück.

In Scream 4 spielte Hayden Panettiere die Rolle der Kirby Reed – und eben die wird sie auch im kommenden Teil der Reihe wieder spielen. Für Scream 6 kehrt Panettiere also vor die Kamera zurück und da ist sie nicht die Einzige. Mit Melissa Barrera, Jasmin Savoy Brown, Mason Gooding und Jenna Ortega konnten die Verantwortlichen schon ein paar Franchise-Größen zurücklocken.

Gedreht wird übrigens in diesem Sommer. Entsprechend dürften wir schon bald mehr zu Scream 6 erfahren. Bislang wissen wir leider erst, dass der ehemalige Heroes-Star mit dabei ist, nicht, in welchem Umfang sie zu sehen sein wird.

QuelleDeadline
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein