Heroes: Greg Grunberg zieht nach „Castle Rock“

0

Für Heroes-Star Greg Grunberg wird es demnächst übernatürlich. Er hat sich eine Rolle in der Stephen King-Serie Castle Rock geschnappt, die in dem fiktionalen Städtchen des gleichen Namens angesiedelt ist. Neben Grundberg schauen in Castle Rock Staffel 2 auch Robin Weigert, Alison Wright und Sarah Gadon vorbei.

Laut dem Hollywood Reporter handelt es sich dabei um eine Gastrolle. Über den genauen Umfang dieser ist nichts bekannt. Dafür kennen wir den Namen seines Charakters.

Grunberg spielt Sheriff Boucher, der in Castle Rock für Recht und Ordnung sorgt. Doch dort brauen sich schon die nächsten dunklen Mächte zusammen.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein