Heroes: Greg Grunberg zieht nach „Castle Rock“

0

Für Heroes-Star Greg Grunberg wird es demnächst übernatürlich. Er hat sich eine Rolle in der Stephen King-Serie Castle Rock geschnappt, die in dem fiktionalen Städtchen des gleichen Namens angesiedelt ist. Neben Grundberg schauen in Castle Rock Staffel 2 auch Robin Weigert, Alison Wright und Sarah Gadon vorbei.

Laut dem Hollywood Reporter handelt es sich dabei um eine Gastrolle. Über den genauen Umfang dieser ist nichts bekannt. Dafür kennen wir den Namen seines Charakters.

Grunberg spielt Sheriff Boucher, der in Castle Rock für Recht und Ordnung sorgt. Doch dort brauen sich schon die nächsten dunklen Mächte zusammen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here