S.H.I.E.L.D.: Henry Simmons in Cherish the Day Staffel 2

0
Henry Simmons - Agents of SHIELD
Henry Simmons | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Henry Simmons verschlägt es zu seinem nächsten großen Projekt. Wie unter anderem Deadline berichtet, hat sich der Darsteller des Alphonso „Mack“ MacKenzie eine Hauptrolle in Cherish the Day Staffel 2 geschnappt.

In der zweiten Season der Anthologie-Serie wird er an der Seite von Joy Bryant (Parenthood) spielen, die ebenfalls für eine Hauptrolle unter Vertrag genommen wurde.

Cherish the Day stellt die Beziehung im Leben eines Paares in den Mittelpunkt. In Cherish the Day Staffel 2 handelt es sich dabei um die Liebesgeschichte von Ellis  (Simmons) und Sunday (Bryant), die sich bereits in der High School ineinander verliebt hatten und später in New Orleans wieder zusammenfinden.

Henry Simmons spielt mit Ellis einen alleinerziehenden Vater von zwei Kindern und einen ehemaligen Basketballspieler. Bryant stellt als Sunday eine vegane Starköchin dar.

Jede Episode von Cherish the Day Staffel 2 widmet sich einem Tag, um ganz besondere Momente dieser Beziehung darzustellen.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein