Grand Crew: Serienbestellung für Comedy mit Arrow-Star Echo Kellum

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Freude darf bei Arrow-Star Echo Kellum aufkommen. Der US-Sender NBC erteilt der Comedy Grand Crew grünes Licht. In dieser Comedy nimmt Kellum neben Nicole Byer (Nailed It!) eine Hauptrolle ein. Weitere Rollen in der Single-Camera-Comedy gehen an Justin Cunningham, Carl Tart und Aaron Jennings.

Geschrieben wird der Pilot von Phil Augusta Jackson, der auch als Executive Producer fungiert.

Grand Crew handelt von einer Gruppe von Freunden, die in einer Weinbar zusammenkommen und über die Höhen und Tiefen des Lebens und der Liebe plaudern.

Keine Produkte gefunden.

Für Kellum ist dies die erste größere Serienrolle seit seinem Ausstieg bei Arrow. Nachdem er seinen Curtis Holt in Rente schickte, sprach Echo Kellum erneut für Rick and Morty und lieh King Joaquin in der Animationsserie Elena von Avalor seine Stimme. Für insgesamt 5 Episoden stand er 2020 für die Serie The Fugitive vor der Kamera.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein