Gotham: Sean Pertwee in You Staffel 4 dabei

0
News - Vorlage - allgemein

Die Dreharbeiten zu You Staffel 4 haben begonnen und neu dabei ist in der erfolgreichen Netflix-Serie offenbar auch Gotham-Veteran Sean Pertwee.

Wie über den offiziellen Twitter-Kanal mitgeteilt wurde, haben in London die Dreharbeiten zu You Staffel 4 begonnen. Die Serie, die sich zum Hit mauserte, nachdem sie nach nur einer Staffel aus dem regulären Fernsehen ins Streaming wanderte, zieht also mal wieder um und dieser Umzug bringt auch neue Gesichter ins Spiel.

Eines dieser neuen Gesichter ist Sean Pertwee. Der Gotham-Star wird eine Figur namens Vic spielen, zu der auch schon ein paar Details vorliegen. Vic ist der Fahrer und Security-Mann von Adam und unglaublich loyal. Er kennt so manches Geheimnis von Adam und seinen Freunden und weiß diese Geheimnisse zu bewahren. Vic ist stolz und auffällig gekleidet, scheut jedoch nicht davor zurück, sich die Hände schmutzig zu machen, um seine Auftraggeber zu beschützen. Der Job steht für ihn an erster Stelle und Fremde behandelt er mit Respekt aber auch mit der nötigen Vorsicht.

Im Mittelpunkt von You – Du Wirst Mich Lieben steht auch in Staffel 4 wieder der von Penn Badgley gespieltel Joe Goldberg, der ein unglaublich toxischer und wahnhafter Mensch ist. In der Regel stalkt er jede Frau, in die er sich verliebt, und das hartnäckig und extrem.

Eine Rückkehr steht zudem für Tati Gabrielle an. Der The 100-Star spielt erneut Marienne Bellamy.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein