Gotham: Robin Lord Taylor landet bei YOU

0
© rcfotostock – stock.adobe.com

Gotham ist noch gar nicht ganz gelaufen, doch die Dreharbeiten sind natürlich unlängst abgeschlossen. Deshalb verwundert es auch nicht, dass sich die Darsteller ganz allmählich nach neuen Projekten umsehen. Einer der ersten, die sich über eine neue Rolle freuen dürfen, ist Robin Lord Taylor, der den Gotham-Fans und Serienguckern gewiss auf lange Zeit als Oswald Cobblepot bzw. Der Pinguin in Erinnerung bleiben wird.

Er hat sich eine wiederkehrende Rolle in dem Drama YOU gesichert, das bei Netflix in seine zweite Staffel startet. Zuvor konnte YOU bei Lifetime nicht ganz so viele Erfolge buchen, doch kaum trat der Sender das Stalker-Drama ab, ging das Interesse bei Netflix ab durch die Decke. Staffel 2 ließ daher nicht lange auf sich warten.

Robin Lord Taylor wird als Will in Erscheinung treten, einem nachdenklichen, umgänglichen und hochintelligenten Mann, der in seinem Job mit unangenehmen Leuten zu tun hat. Doch Will bekommt in Staffel 2 mächtig Probleme.

Quelle: Deadline

 

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here