Gotham: Robin Lord Taylor landet bei YOU

0

Gotham ist noch gar nicht ganz gelaufen, doch die Dreharbeiten sind natürlich unlängst abgeschlossen. Deshalb verwundert es auch nicht, dass sich die Darsteller ganz allmählich nach neuen Projekten umsehen. Einer der ersten, die sich über eine neue Rolle freuen dürfen, ist Robin Lord Taylor, der den Gotham-Fans und Serienguckern gewiss auf lange Zeit als Oswald Cobblepot bzw. Der Pinguin in Erinnerung bleiben wird.

Er hat sich eine wiederkehrende Rolle in dem Drama YOU gesichert, das bei Netflix in seine zweite Staffel startet. Zuvor konnte YOU bei Lifetime nicht ganz so viele Erfolge buchen, doch kaum trat der Sender das Stalker-Drama ab, ging das Interesse bei Netflix ab durch die Decke. Staffel 2 ließ daher nicht lange auf sich warten.

Robin Lord Taylor wird als Will in Erscheinung treten, einem nachdenklichen, umgänglichen und hochintelligenten Mann, der in seinem Job mit unangenehmen Leuten zu tun hat. Doch Will bekommt in Staffel 2 mächtig Probleme.

Quelle: Deadline

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein