Gotham: Cory Michael Smith in Netflix‘ Transatlantic

0
News - Vorlage - allgemein

Gotham-Star Cory Michael Smith schließt sich dem Cast der limitierten Netflix-Serie Transatlantic an.

Wie unter anderem Deadline berichtet, gehört Cory Michael Smith einer Gruppe an, das sich jüngst dem Cast von Transatlantic anschloss. Gillian Jacobs (Community) und Corey Stoll (Billions) sind ebenfalls dabei.

Ebenfalls dabei sind Grégory Montel (Call My Agent), Lucas Englander (Bridge of Spies), Ralph Amoussou (Missions), Deleila Piasko (Boys Are Us) und Amit Rahhav (Unorthodox).

Corey Michael Smith wird Varian Fry spielen, einen amerikanischen Journalist, der die grausamen Ereignisse des Holocausts kommen sieht und nicht verstehen kann, dass Amerika untätig bleibt. Als Freiwilliger übernimmt er einen Job, den niemand übernehmen möchte – er findet und rettet Künstler und Intelektuelle, die in Europa gefangen sind.

Im Zentrum von Transatlantic steht die Flüchtlingskrise in Marseille in Frankreich in den 40er Jahren. Die Serie entsteht unter der Leitung von Anna Winger und ihren Airlift Productions im Rahmen eines mehrjährigen Netflix-Deals, der im vergangenen Jahr angekündigt wurde.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein