Gotham: Anthony Carrigan in Kevin Harts Fatherhood & Bill & Ted

0
© Paulista – stock.adobe.com

Update: Und gleich nochmal eine Rolle für Anthony Carrigan. Wie unter anderem Slashfilm berichtet, wird er in Bill & Ted Face the Music den Schurken geben und gegen Keanu Reeves und Alex Winter in ihren ikonischen Rollen antreten. Weitere Details wurden zu Carrigans Rolle vorerst nicht bekannt.

Originalmeldung:

Gotham-Darsteller Anthony Carrigan durfte sich zuletzt über eine Verpflichtung in der gefeierten HBO-Serie Barry freuen. Sein nächstes Projekt führt ihn auf die große Leinwand. Er schließt sich Kevin Hart in dessen Adaption von Two Kisses for Maddy an, die den Titel Fatherhood trägt.

Der Roman, der bereits 2011 auf den Markt kam, handelt von Logelin, der gemeinsam mit seiner Tochter Madeline für zwei Monate nach Indien zieht. Logelin muss sich nun damit zurechtfinden, allein für seine Tochter da zu sein, gar nicht so einfach.

Zum Glück steht ihm sein bester Freund zur Seite, gespielt von Carrigan.

Quelle: Comingsoon

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here