Goran Visnjic mit Rolle in Time

0
TV News Teaser Beyond the Show

Und der nächste Schauspieler schließt sich dem NBC-Pilotfilm Time an: Goran Visnjic hat sich eine der Hauptrollen in dem spannungsgeladenen Zeitreise-Thriller gesichert.

Zugleich gibt Deadline einige weitere Informationen zu dem Sci-Fi-Projekt bekannt. So spielen Abigail Spencer, Matt Lanter und Malcolm Barrett Zeitreisende, die auf der Jagd nach einem Kriminellen sind. Dieser Kriminell wird – man ahnt es schon – von Visnjic dargestellt und heißt Garcia Flynn, der als äußerst verletztlich, angeschlagen und auf seltsame Weise emotional beschrieben wird. Diese Eigenschaften sollen ihn besonders gefährlich machen und noch dazu hat Flynn eine Zeitmaschine gestohlen, mit der er und seine Soldaten in der Zeit zurückreisen: bis einige Stunden vor dem Hindenburgh-Unglück.

Ferner beschreibt das Magazin, dass Flynn über Aufzeichnungen aus einer anderen Zeit verfügt, aufgrund derer er seinen Plan umsetzen möchte. Was dieser Plan ist, das ist allerdings zunächst unklar, auch wenn schnell offensichtlich wird, dass er nichts Gutes im Schilde führt.

Was bedeutet das für Crossing Lines?

Goran Visnjic, der dem Publikum natürlich vor allem durch seine Rolle in ER bekannt wurde, war zuletzt unter anderem in der Sci-Fi-Serie Extant an der Seite von Halle Berry zu sehen. Da die zweite und letzte Staffel der Serie eine andere Richtung einschlug, war für ihn nach Staffel 1 schon fast Schluss.

Stattdessen übernahm er eine Hauptrolle in der internationalen Krimi-Serie Crossing Lines. Auch diese Serie machte einen dramatischen Wandel durch und wechselte von der 2. auf die 3. Staffel nahezu ihren ganzen Maincast aus. Zu diesem Zeitpunkt stießen unter anderem Visnjic und Elizabeth Mitchell hinzu.

Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, ob es eine 4. Staffel geben wird, geschweige denn, wie es mit Crossing Lines weitergeht, sollte Time die Serienorder erhalten.

 

Quelle: Deadline

 

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here