Good Omens Staffel 3 mit David Tennant & Michael Sheen wahrscheinlich

0
Good Omens Staffel 2 - David Tennant - Michael Sheen

Es sieht gut aus für Good Omens Staffel 3 – Fans von David Tennant und Michael Sheen dürfen jedenfalls optimistisch sein.

Die Serie von Neil Gaiman, die auf einem gemeinsamen Roman mit dem verstorbenen Terry Pratchett, basiert, soll in eine dritte Staffel gehen. Das berichtet Deadline unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Die Optionen der beiden Hauptdarsteller Michael Sheen (Tron: Legacy) und David Tennant (Doctor Who) für eine Fortsetzung der Serie wurden wahrgenommen, nicht mehr an Bord wird aber Douglas Mackinnon sein, der in den ersten beiden Staffeln als Regisseur und Produzent fungierte.

Während die erste Staffel den Roman des Autorenduos auf den Bildschirm brachte, basierte die zweite Staffel auf Notizen für eine mögliche Fortsetzung des Werks. Die dritte Staffel würde also gänzlich ohne Input von Pratchett auskommen.

Good Omens - Staffel 1*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Michael Sheen, David Tennant, Jon Hamm...

Tennant und Sheen spielen den Dämon Crowley und den Engel Erziraphael, die sich an das Leben auf der Erde gewöhnt haben und eigentlich mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede haben. Sie wollen Armageddon, das Ende der Welt, aufhalten. Doch sie haben sich geirrt. Denn der Antichrist, den sie seit 11 Jahren beeinflussen, ist der falsche.

Good Omens ist eine Komödie mit satirischen Zügen, in denen biblische Prophezeiungen mit denen von Nostradamus vermischt werden. Die Serie wird von Amazon Studios und der BBC produziert.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein