God Friended Me um Staffel 2 verlängert

0

Bei CBS ist man gerade in Spendierlaune. Nachdem der Sender bereits mehrere Serien, darunter FBI und MacGyver, verlängerte, erhält auch God Friended Me eine weitere Staffel. Somit startet God Friended Me in der kommenden Saison in Staffel 2. Mit an Bord sind bei der Serie neben Brandon Micheal Hall, Suraj Sharma und Javicia Leslie auch The Flash-Star Violett Beane und Eureka-Star Joe Morton.

Über die bestellte Episodenanzahl ist nichts bekannt. Jedoch dürfte man erneut von 13 Folgen ausgehen, wie es auch bei Staffel 1 der Fall war.

God Friended Me stellt die Frage nach der eigenen Existenz auf den Kopf, und setzt auf Glauben und Wissenschaft. Im Zentrum der Handlung steht ein Atheist, der beginnt sein Leben zu hinterfragen, als ihm Gott auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schickt. Ohne es zu erahnen, wird er von Gott auf eine Mission geschickt, die nicht nur sein Leben ändert, sondern auch das Leben all jener um ihn herum.

Quelle: The Hollywood Reporter




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein