Gnadenlos-Trailer mit Michael B. Jordan, Luke Mitchell & Jodie Turner-Smith

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Luke Mitchell im Doppeleinsatz: Der neue Trailer zu Gnadenlos – im Original Without Remorse – ist da und Fans des Darstellers können sich schon mal auf ein Action-Spektakel einstellen. Das auf den Ideen von Tom Clancy basierende Action-Drama sollte zunächst ins Kino kommen, wanderte dann aber zu Amazon Prime ins Streaming.

Dort geht der Action-Kracher mit Fantastic Four– und Black Panther-Star Michael B. Jordan am 30. April * an den Start.

In Gnadenlos spielt Jordan den US Navy SEAL John Kelly, der bei einem Angriff schwer verletzt wird. Allerdings wird seine Frau bei dem Angriff getötet. Als er herausfindet, dass er nur einer von mehreren SEALs ist, die zum Ziel der Angreifer wurden, beginnt er, die Drahtzieher zu suchen und Rache zu üben. So rutscht er mitten in eine Verschwörung, die ein internationales Ausmaß hat.

Luke Mitchell wird als Rowdy King in Erscheinung treten. Ebenfalls mit dabei ist übrigens Nightflyers Star Jodie Turner-Smith, die zuvor bereits in The Last Ship jede Menge Action erleben durfte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

d

Luke Mitchell in The Republic of Sarah

Für Luke Mitchell steht in nächster Zeit aber noch mehr auf dem Programm. Denn wie an anderer Stelle bereits berichtet, ging The Republic of Sarah in Serie. Mitchell spielt an der Seite von Stella Baker eine der Hauptrollen in der Serie.

Die hat nun auch einen Starttermin. Beim US-Sender The CW datierte man deren Auftakt auf Montag, den 14. Juni.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here