Girl in the Woods: Cast mit Heroes-, S.H.I.E.L.D.- & Altered Carbon-Stars

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Das Young-Adult-Drama Girl in the Woods hat in den vergangenen Stunden seinen umfangreichen Cast bekanntgegeben. Ein paar Namen dürften euch durchaus bekannt vorkommen.

Eine Rolle in der Serie, die beim US-Streamingdienst Peacock in Arbeit ist, hat sich Altered Carbon-Star Will Yun Lee geschnappt. Er ist aber nicht der Einzige mit einer sci-fi-lastigen Vergangenheit. Reed Diamond machte Coulsons Team in Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. das Leben schwer. Und mit Leonard Roberts nahm man außerdem einen Heroes-Star unter Vertrag.

Der Cast besteht ferner aus Stefanie Scott (Insidious: Chapter 3), Misha Osherovich (Freaky), Sofia Bryant (I Am Not Okay with This) und Kylie Liya Page (Social Distance).

Girl in the Woods basiert auf dem Kurzfilm The Door in the Woods und einem Drehbuch von Joey Greene, der bei diesem auch Regie führte. The Girl in the Woods fungiert als Sequel und wurde von David Calbert und Van Nguyen geschrieben. Regie führt Roxine Helberg.

Stefanie Scott spielt Carrie, die zentrale Figur in Girl in the Woods. Sie ist eine mysteriöse Kriegerin, die einer kultartigen Kolonie entkam. Diese Kolonie beschützt die Welt vor Monstern, die hinter einer geheimen Tür in den Wäldern lauern.

Will Yun Lee wird Arthur Deane aka AD spielen, Carries ehemaligen Mentor und nun Gegenspieler, der damit beauftragt wird, Carrie zu jagen und in die Kolonie zurückzubringen.

Reed Diamond spielt Hosea, den Anführer der Kolonie in den Wäldern, der damit beauftragt ist, das Geheimnis zu hüten und in der Kolonie für Recht und Ordnung zu sorgen.

Leonard Roberts wird Alex spielen, den fürsorglichen Vater von Tasha, einer Jugendlichen außerhalb der Kolonie. Aufgrund seines guten Herzens heißt er auch Carrie sofort willkommen, jedoch hat er Geldnöte und, dass die Mine, in der er arbeitet, womöglich bald geschlossen wird, bereitet ihm Kopfzerbrechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here