Gina Torres schnappt sich ABC-Pilot The Brides

0
Gina Torres - Firefly - Serenity - Teaser

Mit dem Suits-Spin-off Pearson mag es nicht ganz geklappt haben. Firefly-Star Gina Torres hat aber schon die nächste Chance, sich wieder ins Fernsehen zu stürzen.

ABC hat dem übernatürlichen Drama The Brides von Riverdale und Chilling Adventures of Sabrina-Schöpfer Robert Aguirre-Sacasa eine Pilotbestellung erteilt – und mit Torres nun seine Hauptdarstellerin gefunden.

The Brides wird als moderne und sexy Neuauflage der Dracula-Geschichte beschrieben, sowie als Familiendrama, in dessen Zentrum ein mächtiges Trio an Frauen steht. The Bridges handelt von mächtigen, unsterblichen Frauen, die alles tun, um ihren Reichtum, ihr Ansehen und ihr Erbe zu bewahren. Gespickt ist das Format mit jeder Menge Horror.

Laut Deadline spielt Gina Torres Cleo Phillips. Sie ist eine der drei Bräute des Dracula und die Anführerin des Trios. Sie verhält sich gerne wie eine Königin und das hat seinen Grund. In ihrem früheren Leben war sie eine Königin, die von Dracula nach dem Tod ihres Ehemanns zu einer Unsterblichen gemacht wurde. Heutzutage herrscht Cleo über ein Immobilienimperium, das von einem mysteriösen Newcomer herausgefordert wird.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein