Giancarlo Esposito im DCU? Gespräche mit James Gunn laufen

0
Giancarlo Esposito | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Schnappt sich Giancarlo Esposito eine Rolle im neuen DCU von James Gunn? Immerhin reden die beiden scheinbar miteinander.

Für Rollen in Superhelden-Filmen war Giancarlo Esposito schon mehrfach im Gespräch, etwa für Doctor Doom im Marvel Cinematic Universe aber auch als Professor X. Vielleicht verschlägt es den vielseitigen Darsteller, den man unter anderem aus Star Wars: The Mandalorian, The Boys und Revolution kennt, aber auch ins neue DCU, das unter der Leitung von James Gunn entsteht.

Geht es nach den Fans, könnte er Charaktere wie Lex Luthor, Brainiac und den Martian Manhunter spielen, aber offiziell gibt es keinerlei Hinweise darauf, dass sich Giancarlo Esposito überhaupt eine Rolle im DCU geschnappt hat – geschweige denn welche.

Während eines Auftritts während der Comic Con Panama ließ er allerdings wisse, dass er mit James Gunn bereits über die Möglichkeit gesprochen habe, in einem der Filme in Erscheinung zu treten. Wer wisse also schon, was sich ergibt, gab der Darsteller selbst zu bedenken.

Angebot



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein