[Update] Ghostwriter: Brett Dalton landet bei Apple TV+

0
Brett Dalton (Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.) im Panel / Comic Con Germany 2016 Stuttgart

Update vom 04.10.2019: Inzwischen ist auch ein erster Teaser zu Ghostwriter erschienen. Leider noch ohne Brett Dalton.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

News vom 12.09.2019: Neuer Job für Brett Dalton. Wie der Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.-Star auf Instagram selbst bestätigte, drehte er für den brandneuen Streamingdienst Apple TV+ die Serie Ghostwriter.

Bei Ghostwriter handelt es sich um eine Neuauflage der gleichnamigen 90er-Jahre-Serie, in der eine Gruppe von Jugendlichen eng mit Literatur verwobene Abenteuer erlebt.

Welchen Part Dalton einnimmt, ist bislang nicht bekannt und auch darüber hinaus wurden keine weiteren Details veröffentlicht. Lediglich der Starttermin am 1. November steht fest. Ghostwriter ist eines der Apple TV+-Originals, die gleich zum Start des neuen Dienstes zur Verfügung stehen werden.

Quelle: Twitter, Instagram




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein