Ghosts of War: Kriegshorror mit Titans-Stars demnächst auf DVD & Blu-ray

0
Ghosts of War - Brenton Thwaites - Theo Rossi - Alan Ritchson -
(c) Capelight

Im Oktober hält Capelight die Veröffentlichung von Ghosts of War bereit. Ab dem 16. Oktober kann die Mischung aus Kriegsfilm und Horrorstreifen digital erhältlich. Ab dem 23. Oktober hält Ghosts of War auch auf DVD und Blu-ray Einzug in die Ladenregale.

Die beiden Titans-Stars Brenton Thwaites und Alan Ritchson sowie Luke Cage-Star Theo Rossi haben neben Kyle Gallner, Skylar Astin und Billy Zane die Hauptrollen in dem Film inne, der ursprünglich zunächst hätte auf die Kinoleinwand kommen sollen, nun aber direkt im Heimkino landete.

In Ghosts of War befinden sich fünf junge US-Soldaten gegen Ende des Zweiten Weltkriegs auf einem unerwarteten Einsatz. Sie sollen ein altes französisches Anwesen bewachen, das die Alliierten erst kurz zuvor den Nazis entrissen haben. Von der Front abgezogen wird der Auftrag schnell zum Albtraum. Von der Außenwelt abgeschnitten, müssen sich die jungen Soldaten einem unsichtbaren Grauen stellen.

Unter anderem direkt im Capelight Shop kann Ghosts of War bereits vorbestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here