[BEENDET] 2x Anima Migratio – Die Seelentrinkerin II

0
Gewinnspiel - Beyond the Show - Die Seelentrinkerin

Kurz vor Halloween erwartet euch noch ein Gewinnspiel mit Sci-Fi- und Horror-Faktor. Verlost wird 2x Anima Migratio – Die Seelentrinkerin II

2010 gab es eine Ausschreibung, für die mehrere Kurzgeschichten im Bereich Sci-Fi & Horror gesucht wurden. Von beidem mussten Elemente vorhanden sein. Am Ende erschienen insgesamt 3 Bände mit Kurzgeschichten von unterschiedlichen Autoren.

Ich darf mich darüber freuen, dass meine Geschichte mit dem Titel „Schlüssel zur Vergangenheit“ neben den Geschichten von Bettina Ferbus, Fajo Hof, Michael Pick, Matthias Töpfer und Gabriele Behrend erschienen ist.

Kurz vor Halloween verlose ich 2x Anima Migratio – Die Seelentrinkerin II. Auf Wunsch kann ich die Exemplare auch signieren.

Was du tun musst, um im Gewinnspieltopf zu landen?

Erzähl mir, welches Geschöpf (real, fiktional, aus Legenden & Mythen, etc.) dich so richtig gruseln lässt.

Sende mir deine Antwort an admin@beyondtheshow.de und schreibt in die Betreffzeile eurer Mail „Gewinnspiel – Die Seelentrinkerin“.

Nennt mir in der E-Mail-Adresse euren Namen, damit ich euch ziehen kann. Im Gewinnfall werde ich euch kontaktieren, denn natürlich benötige ich eure Anschrift, damit ihr euren Gewinn auch zugesendet bekommt.

Teilnahmeschluss ist der 17. Oktober 2021 um 23:59 Uhr.

Verlost werden 2x ein Exemplar unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielaufgabe erfüllen. Im Gewinnfall werden wir euch benachrichtigen und euch nach eurer Adresse fragen, um euch den Gewinn zuschicken zu können. Diese Daten werden nach Versand des Gewinnes umgehend gelöscht.

Teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer aus ganz Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Preises ist nicht möglich.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel gebt ihr euch damit einverstanden, dass wir eure E-Mail-Adresse für die Dauer des Gewinnspiels speichern. Alle Teilnahmemails werden nach Gewinnermittelung gelöscht und nicht zu Werbezwecken oder anderweitigen Zwecken weiterverwendet oder gar an Dritte weitergeleitet. Es gelten unser Impressum und unsere Datenschutzerklärung.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here