Gesellschaft für S.H.I.E.L.D.?

0

„Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ hat noch nicht einmal den Weg ins Fernsehen gefunden, da kann man schon über eine zweite Marvel-Serie spekulieren.

Die Runde macht laut Deadline, dass mit „Agent Carter“ eine weitere TV-Serie in Planung sei, die das Marvel Cinematic Universe im TV ergänzen soll.

„Agent Carter“ soll dann natürlich den Charakter Peggy Carter (in „Captain America: The First Avenger“ von Hayley Atwell dargestellt) in den Mittelpnkt rücken, die zu Zeiten agiert, in denen der Captain auf Eis liegt.

Ferner wird berichtet, dass sich diese Serie in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befindet und noch lange nicht vor der Tür steht, jedoch würde eine solche Serie zum Konzept passen, dass Marvel künftig auch vermehrt auf weibliche Figuren in Hauptrollen setzen möchte.

Fraglich ist bislang ebenso noch, um Hayley Atwell die Rolle in der Serie schließlich ebenso wieder übernehmen würde. Hier gilt es wohl zu warten, bis Marvel mehr zum geplanten Projekt bekannt gibt.

 

Quelle: Deadline




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein