Geschichten aus dem Sektor 01 – Mars Override

0
Geschichten aus dem Sektor ... und anderen fernen Welten - Sci-Fi-Literatur-Podcast - Beyond the Show - Der Verlorene Sektor

In der ersten regulären Folge von Geschichten aus dem Sektor geht es um das Lesen. Lange Zeit konnte ich mich kaum dazu überwinden, freizeitlich zu lesen – deshalb motivierte ich mich selbst und das mit einem Buch, das mich zum Mars entführte.

Wie mir Mars Override gefallen hat, erfahrt ihr in der ersten Folge von Geschichten aus dem Sektor … und anderen fernen Welten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein