German Film & Comic Con: Events an zwei neuen Standorten angeteast [UPDATE]

0
Convention - Comic Con - Teaser - Symbolfoto
Symbolfoto

Die German Film & Comic Con feiert 2024 ihr bereits 10. Con-Jahr und in diesem gibt es Events an zwei neuen Standorten.

Update vom 18. September 2023: Man ließ sich nun zwar etwas länger Zeit, aber der erste neue Standort steht fest – leider  bedeutet dieser für viele ein weiteres Mal, eine lange Anreise in Kauf zu nehmen. Neben den Events in Dortmund, wird die German Film & Comic Con 2024 auch in der Messe Essen stattfinden. Dabei handelt es sich um den Eventtermin, den man zuvor bereits kommuniziert hatte, also den 17. bis 18. August.

News vom 06. September 2023: Einige Termine stehen für das kommenden Jahr schon fest – und nun einer mehr. Den 17. bis 18. August solle man sich freihalten, erklärte man in einem mysteriösen Post. Welches Event an diesem Wochenende stattfinden werde, teilte man noch nicht mit.

Dafür erklärte man, dass es im kommenden Jahr gleich zwei neue Standorte geben werde: Einen dieser beiden Standorte werde man noch diese Woche mitteilen, für diesen solle man sich auch den 17. bis 18. August vormerken.

Natürlichi werdet ihr an dieser Stelle erfahren, sobald raus ist, um welche Standorte es sich handelt. Wer auf eine Rückkehr nach Berlin, Frankfurt oder München hofft, dürfte aber allein aufgrund der Aussage, dass es sich um „neue“ Standorte handelt, enttäuscht werden. Aber hoffen kann man natürlich mal.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein