German Comic Con: Nächste Limited Edition angekündigt

0
German Comic Con - Conventions - Events - Autogramme
Die Autogramm-Area auf der German Comic Con München 2017

Anfang August fand die German Comic Con Limited Edition statt – und das mit großem Erfolg. Zumindest in Anbetracht der Umstände. Der Veranstalter dürfte dahingehend jedenfalls einigermaßen glücklich gewesen sein, denn die nächste German Comic Con Limited Edition wurde bereits angekündigt und findet vom 11. bis 12. September statt. Es geht also recht flott.

Erneut findet die German Comic Con Limited Edition in der Messe Dortmund statt. Details für die German Comic Con Limited Edition liegen noch nicht vor, aber gewiss wird man schon in Kürze damit beginnen, Gäste für das Event anzukündigen. Tickets könnt ihr euch jedenfalls schon sichern, solltet ihr an der German Comic Con Limited Edition im September 2021 interessiert sein.

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein