German Comic Con: Nächste Limited Edition angekündigt

0
German Comic Con - Conventions - Events - Autogramme
Die Autogramm-Area auf der German Comic Con München 2017

Anfang August fand die German Comic Con Limited Edition statt – und das mit großem Erfolg. Zumindest in Anbetracht der Umstände. Der Veranstalter dürfte dahingehend jedenfalls einigermaßen glücklich gewesen sein, denn die nächste German Comic Con Limited Edition wurde bereits angekündigt und findet vom 11. bis 12. September statt. Es geht also recht flott.

Erneut findet die German Comic Con Limited Edition in der Messe Dortmund statt. Details für die German Comic Con Limited Edition liegen noch nicht vor, aber gewiss wird man schon in Kürze damit beginnen, Gäste für das Event anzukündigen. Tickets könnt ihr euch jedenfalls schon sichern, solltet ihr an der German Comic Con Limited Edition im September 2021 interessiert sein.

 

QUELLEGerman Comic Con | Facebook
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here