German Comic Con München: Dieses Schicksal trifft die Convention im Süden

0

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden unzählige Events verschoben oder abgesagt. Schnell war auch abzusehen, dass die German Comic Con München 2020 auf der Kippe steht. Als die Bundesregierung das Verbot für Großveranstaltungen aussprach, war das Schicksal der im Juni stattfindenen Comic Con besiegelt.

Sehr schnell machte der Veranstalter deutlich, dass die German Comic Con München erst 2021 wieder stattfinden könne. Verhandlungen kürzt man aber nicht einfach so ab und entsprechend mussten sich Fans des Events gedulden. Jetzt wissen wir: Die German Comic Con München 2021 findet tatsächlich statt und hat ihren Termin und ihren Veranstaltungsort.

Erneut wird die Comic Con im Zenith und Kohlebunker abgehalten. Zeitlich wandert man vom Juni in den Juli – gerade so. Vom 3. bis 4. Juli 2021 findet die German Comic Con München statt. Wer bereits Tickets für die diesjährige Veranstaltung hatte, wird in den kommenden Tagen Post vom Veranstalter bekommen.

Da die Tickets für die beiden bislang angekündigten Gäste – Robin Lord Taylor und Osric Chau – bereits ebenfalls erstattet wurden, sollte man nicht davon ausgehen, dass die beiden automatisch für nächstes Jahr wieder angekündigt werden.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

QUELLEGerman Comic Con
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here