German Comic Con Dortmund: Hasbro fährt mit Panel & Exclusives groß auf

0
(c) Hasbro

Zum 5-jährigen Jubiläum fährt die German Comic Con in Dortmund groß auf. Das sieht man zum einen an der Gästelitse, zum anderen an den Partnern, die verpflichtet wurden. Für Sammler und Interessierte ist jedenfalls einiges geboten, dafür sorgt auch Hasbro.

Am Samstag, den 7. Dezember, hält der bekannte Spielzeughersteller ein Panel, das um 13.25 Uhr beginnt. Mit von der Partie sind unter anderem Maria Sweeney vom Star Wars Global Team, Spielzeugdesigner Eric Franer und David Möller aus dem lokalen Team.

Freuen dürfen sich die Fans auf rund 25 Minuten Vortrag zum Thema Star Wars – ganz klar ein Schwerpunkt. Spannend dürfte es aber auch mit Marvel, Transformers und Power Rangers werden. Vor allem bei letzteren beiden steht die Richtung, in die sich die Franchises bewegen werden, vor einem bedeutenden Wendepunkt.

Gezeigt werden laut Auskunft von Hasbro Produktneuheiten für 2020, Ankündigungen und Reveals von unter anderem 7 neuen Star Wars-Produkten – und Fragen dürft ihr natürlich ebenfalls loswerden. Wer im Panel nicht zu Wort kommt oder sich nicht traut, seine Frage dort zu stellen, kann Hasbro auch am Stand besuchen, wo Muster der Neuheiten für 2020 ausgestellt werden.

Sammler dürfen sich vor allem auf 2 Marvel- und 2 Star Wars-Exclusives freuen.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here