German Comic Con Berlin 2016 angekündigt

0
German Comic Con Teaser

Die German Comic Con in Dortmund war 2015 ein voller Erfolg. Nun lässt es der Veranstalter so richtig krachen. 2016 kehrt die German Comic Con also nicht nur nach Dortmund zurück. Es gibt auch noch ein Spin-off: die German Comic Con Berlin.

Doch bei der German Comic Con Berlin 2016 setzt der Veranstalter Cool Conventions nicht nur auf die Erfahrung, die er bei vergangenen Events und der ersten German Comic Con gewonnen hat. Stattdessen lernt er von den Profis aus England. Der britische Veranstalter Showmasters, der erst kürzlich angab, mit seiner neugegründeten Firma Global Comic Con Ltd auf das Festland zu expandieren.

Da wäre es natürlich fatal das Con-Begeisterte Deutschland auszulassen. Nun bekommt also auch endlich die Hauptstadt ihre Comic Con, basierend auf einer Zusammenarbeit von Cool Conventions und Showmasters.

Infos & Ticketpreise der German Comic Con Berlin 2016

Die German Comic Con Berlin findet erstmals vom 15. bis 16. Oktober 2016 in der Messe Berlin statt. Tickets sind bereits im Online-Shop erhältlich und Gastankündigungen liegen gewiss auch nicht mehr in allzu weiter Ferne.

  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro
  • Standard-Ticket Samstag im Vorverkauf: 20 Euro
  • Wochendendticket im Vorverkauf: 35 Euro
  • VIP-Ticket Silber: 79 Euro
  • VIP-Ticket Gold: 119 Euro
  • VIP-Ticket Platin: 179 Euro
  • weitere Infos zu den Tickets und auch zu den ausführlichen Inhalten der VIP-Ticketpakete erhaltet ihr auf der Website der German Comic Con (siehe Link unten)

Weitere Infos gibt es natürlich auf der offiziellen Website der German Comic Con Berlin.

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here