German Comic Con Dortmund 2018 – Finale Inforunde

0

Wer sich sein Ticket für die diesjährige German Comic Con Dortmund sichern möchte, der muss sich langsam sputen. In der Nacht von Sonntag, den 26. November, auf Montag, den 27. November, endet der Vorverkauf und der Online-Ticketshop wird damit eingestellt. Dies betrifft ebenso die Photo Shoot-Tickets und Tickets wie Diamond-Pässe und VIPs.

Online ist dafür nun kurz vor dem Event der Hallenplan, anhand von dem ihr euch ihren Weg durch die Hallen bahnen könnt. Und mit dem nun veröffentlichten Programm könnt ihr euren Tag auf der German Comic Con Dortmund planen.

Die German Comic Con Dortmund findet vom 1. bis 2. Dezember 2018 in der Westfalenhalle Dortmund statt.

Als Gäste haben unter anderem Chuck Norris, Gwendoline Christie, Noah Schnapp, Jessica Henwick, Jack Gleeson, Lena Headey, Tom Hopper, Anthony Head und Cody Saintgnue zugesagt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein