GenZeroes: Sci-Fi-Serie mit Star-Aufgebot + Trailer & Start [Update]

0
News - Vorlage - allgemein

Update vom 15. Mai 2022: Inzwischen gibt es einen kurzen Trailer zu GenZeroes. In dem beigefügten Tweet hoben die Verantwortlichen nochmal hervor, dass es sich um die erste NFT-finanzierte Sci-Fi-Serie handle. Die erste Episode ist ab dem 18. Mai verfügbar.

Originalmeldung vom 24. Februar 2022: GenZeroes wartet mit einer Vielzahl von Sci-Fi-Stars auf und entführt uns 200 Jahre in die Zukunft. Angeführt wird der Cast von GenZeroes von Wrestler und Schauspieler Paul „Big Show“ Wight. Darüber hinaus setzt man auf jede Menge Sci-Fi-Star-Power. Mit dabei sind:

Wight spielt 200 Jare in der Zukunft Thatch, einen geborenen Krieger und Anführer, der weiß, was getan werden muss, wenn es in die Schlacht geht.

Doch GenZeroes ist keine herkömmliche Sci-Fi-Serie. Beschrieben wird das von Matt Venables und Jeremy Smith (Van Helsing) geschriebene Projekt als NFT-Serie. NFT steht für Non-fungible tokens, die aktuell der letzte Schrei sind. Dabei handelt es sich praktisch um digitale Inhalte, die nicht mit anderen gehandelt werden können. Für gewöhnlich sind sie an einen bestimmten Code oder an einen physischen Wert gekoppelt.

GenZeroes stellt eine der ersten NFT-Live-Action-Serien dar. Erstanden werden können die bislang 10 geplanten Episoden über die Website von House of Kibaa.

Sollte euch GenZeroes bereits bekannt vorkommen, dann vermutlich, weil das Universum bereits aus mehreren Live-Action-Serien, Comics und Sammlerstücken besteht.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein