Gäste-Update: Chevron 8.2 – Stargate-Event

0
events

Die Chevron 8.2 hat ihr Gäste-Line-up erweitert. Nachdem bereits an der Chevron 8.1 in üblicher Weise in einem Trailer zum nächsten Event die ersten Gäste für die Chevron 8.2 angekündigt wurden, baut der britische Veranstalter Massive Events das Line-up der nun mehr 12. Chevron-Convention weiter aus.

Erst kürzlich wurde deshalb Matthew Glave (Colonel Emerson, Stargate SG-1) angekündigt, nun folgt mit Carlos Lauchu ein Gast aus dem Stargate-Kinofilm von Roland Emmerich.

Bereits an der vergangenen Chevron angekündigt wurden Corin Nemec, David Blue, Chuck Campbell, Connor Trinneer und Michael Adamthwaite.

Die Chevron ist aktuell die weltweit letzte verbliebene reine Stargate-Convention, nachdem der Eventbetreiber Creation Entertainment die offiziellen Stargate-Conventions vorerst eingestellt hat (vorerst, da aktuell eine Umfrage zu einer etwaigen Wiederaufnahme der Event-Reihe läuft).

Die Chevron 8.2 findet vom 24.-26. April 2015 im Radisson Blu Edwardian Hotel in London Heathrow statt.

Weitere Informationen findet ihr natürlich hier bei uns, auf der offiziellen Seite der Veranstaltung und auch bei unseren Kollegen von Stargate-Project.de.

 

Quelle: Showmasters-Forum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here