Gäste-Update bei Showmasters

0
Events Icon

Kurz vor der Veranstaltung in Glasgow hat Showmasters wieder das ein oder andere Gäste-Update gegeben.

Nachdem Kristanna Loken bereits in Glasgow nicht erscheinen konnte, musste sie aus privaten Gründen auch das Event in Sheffield absagen, das nächstes Wocheende stattfindet.

Eine Ankündigung gab es derweil für die London Film and Comic Con Winter 2014. Michael Trucco wird sich zu Katee Sackhoff auf die Gästeliste gesellen, was für Battlestar Galactica Fans sicherlich interessant sein dürfte.

Die LFCC Winter 2014 findet vom 18.-19. Oktober im Earl’s Court 2 statt.

jasonmomoa2Vom 8.-9. November findet die Cardiff Film & Comic Con statt, zu der Jason Momoa eingeladen wurde. Momoa spielte nicht nur den Runner Ronon Dex in Stargate: Atlantis, sondern auch den Titelhelden in Conan und Khal Drogo in Game of Thrones. Derzeit tummeln sich noch immer die Gerüchte um den Darsteller, ob er womöglich Aquaman in den kommenden DC-Comicverfilmungen geben wird.

Die CFCC findet in der Motorpoint Arena statt. Tickets sind wie bei allen anderen Events über den Online-Shop erhältlich.

Wer sich bereits für das kommende Jahr wappnen möchte, der sollte nicht den 1. September verschlafen. Dies ist der Tag, an dem die Tickets für die London Film and Comic Con 2015 in den Verkauf gehen.

Da die LFCC 2014 bereits enorm groß wurde, was auch zu Problemen beim Verkauf von Tickets vor Ort geführt hatte, werden künftig Tickets in den Kategorien Wochenende und Samstag nur noch online zum Verkauf angeboten. Je nach Ansturm könnte es möglich sein, dass Tickets für den Sonntag auch künftig noch vor Ort verkauft werden, damit rechnen sollte man allerdings nicht.

 

Quelle: Showmasters Forum

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here