GalaxyCon 1.0 abgesagt

0

Wie der Veranstalter FedCon GmbH heute im Forum bekannt gab, wurde die GalaxyCon 1.0 abgesagt.

Diese hätte das Herbst-Pendant zur FedCon werden sollen und hatte bereits mit einer umfangreichen Gästeliste aufgewartet. Wie der Veranstalter angab, wurden bis dato aber noch keine 150 Tickets verkauft, weshalb die Con dementsprechend die Kosten bislang nicht decken konnte.

Wer ein Ticket für die GalaxyCon 1.0 hatte, kann dieses zurückerstatten lassen oder gegen ein Ticket für die FedCon 2013 oder 2014 tauschen. Ferner soll es eine Entschädigung geben, die entweder aus einem 20-Euro-Autogramm-Gutschein besteht oder einem 4 Ausgaben umfassenden Abo des neu gegründeten FedCon Geeks Club.

Weitere Informationen gibt es hierzu ebenfalls im Topic der Absage: hier.

 

Quelle: FedCon-Forum

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here