GalaxyCon 1.0 abgesagt

0

Wie der Veranstalter FedCon GmbH heute im Forum bekannt gab, wurde die GalaxyCon 1.0 abgesagt.

Diese hätte das Herbst-Pendant zur FedCon werden sollen und hatte bereits mit einer umfangreichen Gästeliste aufgewartet. Wie der Veranstalter angab, wurden bis dato aber noch keine 150 Tickets verkauft, weshalb die Con dementsprechend die Kosten bislang nicht decken konnte.

Wer ein Ticket für die GalaxyCon 1.0 hatte, kann dieses zurückerstatten lassen oder gegen ein Ticket für die FedCon 2013 oder 2014 tauschen. Ferner soll es eine Entschädigung geben, die entweder aus einem 20-Euro-Autogramm-Gutschein besteht oder einem 4 Ausgaben umfassenden Abo des neu gegründeten FedCon Geeks Club.

Weitere Informationen gibt es hierzu ebenfalls im Topic der Absage: hier.

 

Quelle: FedCon-Forum




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein